HIFI-Tage Studio Bramfeld in Hamburg, 6.- 7. Februar 2015

Vom 6. bis 7. Februar 2015 haben wir unsere neue Produktlinie ONE mit den Boxen Limited und Slimline in Hamburg auf den Norddeutschen Hifi-Tagen präsentiert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Messen und Aktionstage!

Schon mal vormerken…

Juni: Bückeburg, Sommerfest im STUDIO THIEM
September: Brilon/Arnsberg, Hörtage
November: Hannover, High End on Tour

So ging`s los… der Aufbau

Am Freitag den 5. Februar starteten wir mit Sprinter und zwei Auto`s, vollgeladen mit Standutensilien und unserem Team nach Hamburg. Die zweiten Hifi-Tage Hamburg mit unserer ONE-Serie auf einer Messe…
Alle packten fleißig mit an: Banner zusammensetzen, Beleuchtungssäule aufbauen, Werbeunterlagen, eigene Sitzhocker, unser Design-Hifi-Rack und Tresen, dekorieren des Hotelzimmers…Vorhänge, Wände, Möbel, Werbebunterlagen, Plakate…. Unsere Sitzhocker aus schwarzem Leder waren perfekte platzsparende Hingucker, zudem hatten sie die ideale Sitzhöhe zum Hören. Um ca. 21.30 Uhr war alles aufgebaut und wir konnten unseren Boxen die ersten Töne entlocken.
Ein super Klang, wir haben unser Studio aus Schaumburg mitgebracht – Wir sind gewappnet für die nächsten 2 Tage.

… der erste Tag – die Norddeutschen Hifi-Tage starten

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück in unserer Ferienwohnung ging es um 8.30 Uhr zum Holiday Inn/Messe. Der letzte Feinschliff in unserem Raum. Unser 5-köpfiges Team betreut die Gäste und wir führten unsere Produktlinie ONE mit den Boxen ONE limited und ONE slimline vor. Zahlreiche Gäste besuchten die Hifi-Tage und auch uns in unseren Raum 246.
Ein schöner Tag, der mit einem kulinarischen Abendevent vom Studio Bramfeld und interessanten Gesprächen abgerundet wurde.

… der zweite Tag – Endspurt des Wochenendes

Jetzt ist schon alles Routine, wir starten in den zweiten Tag der Messe. Der Sonntag bringt wieder viele Besucher auf die Messe.
Unser Stand / unser Raum befand sich auf der zweiten Etage. Klein aber fein, die Hotelzimmer sind nicht sehr groß, geben aber eine gute Möglichkeit in ähnlicher Zimmergröße Musik zu hören.
Interessierte Besucher verweilten häufig längere Zeit bei uns und ließen die Musik auf sich wirken. Selbst eigene Musikwünsche wurden erfüllt – Gänsehaut pur.
Ein Highlight waren die Cd`s unseres Messenachbarn STS Digital aus Holland. Auf einer Cd waren u.a. Klangbeispiele von Motoren und Flugzeugen. Diese ließen wir kurzerhand durch das Hotel fliegen – ein Gefühl als würde man direkt unter einem Flugzeug stehen.
Aber auch individuelle Musikstücke von den Cd`s ließen uns überraschen. Ein Klangerlebnis was beeindruckt und Gefühle weckt.
Ein wunderschönes Abschlussdebuet für unsere zwei Messetage. Begeisterte Zuhörer forderten sogar noch eine Zugabe.
Danach im Eiltempo alles einpacken und nach einem gemeinsamen Mahl wieder zurück nach Schaumburg -geschafft.
Vielen Dank für Ihr Lob, Ihren Interesse für unser ONE-Boxen. Wir haben gerne mit unserer Musikauswahl Ihre persönlichen Klangerlebnisse ermöglicht.
Gerne erwecken wir für Sie … einen Raum zum Leben.