Die ONE Limited

bekam eine eigene Designform. Die obere Front ist leicht geschwungen und hat eine asymmetrische Kopflinie. Sie hat als Markenzeichen statt einem plakativen Logo auf der Boxenfront ein Edelstahlelement im Fußbereich. Die ONE Limited hat bewusst wohnraumfreundliche Maße und eine schlanke Form. Dadurch fügt sie sich in jeden Wohnbereich ein, hebt aber trotzdem auf ihre dezente Art den Raum. Trotz ihrer kleinen Größe ist sie in der Lage jeden Wohnraum zum Leben erwecken. Die ONE-Linie sind handgefertigte Boxen und werden auf Bestellung individuell produziert. Ob komplett in Schwarz, Weiß, Creme oder Speziallackierungen oder ein Lack-Massivholz-Arrangement, wir setzen fast alle Wünsche um. Diese bisher einzigartige Bodenentkopplung wurde effektiv durch genoppte Silikondämpfer umgesetzt. Die Klangwiedergabe konnte bisher jeden Anforderungen standhalten – Gänsehaut pur! Erleben sie einen Film mal anders, Effekte wie bei dem Musikstück „house of flying daggers“ in dem in einer Szene Tücher auf Trommeln fallen, werden spürbar. Die ONE Limited repräsentiert die gesamte Bandbreite der musikalischen Möglichkeiten.

ONE LIMITED

Preis: auf Anfrage,
Vertrieb: STUDIO THIEM, Bückeburg
Telefon: Herbert Thiem 0172 5740477
Garantie: 5 Jahre
H x B x T: 1020 x 170 x 250 mm
Gewicht: ca. 15 kg
Ausführungen: jede ONE Limited wird auf Kundenwunsch gefertigt. Ausführungen nach Wahl.